Telefonische Beratung:    038428 637774
(Mo.- Fr. zwischen 09:00-12:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr)

Ezio Pescatori, individuellen Designs - Outside the box

Ezio Pescatori DesignleuchtenEine avantgardistische Lampenkollektion des italienischen Designers Ezio Pescatori mit über 20 Jahren Erfahrung. Ezio Pescatori spielt mit Formen, kühn und mit außergewöhnlicher Wirkung, um ein originelles Lichtobjekt zu schaffen. Er widersetzt sich standardisierten Mustern und seine Entwürfe von außergewöhnlichen Leuchten mit ihren einzigartigen Formen sind ein echter Blickfang.

Design Leuchten - Gestaltungsobjekte für die Beleuchtung

Die Raumgestaltung, gerade mit moderner LED Beleuchtung ist nicht nur eine Frage der Lichtverteilung im Raum und die des verwendeten LED Lichts. Vielmehr kann die Tischleuchte, die Pendel- oder die Wandleuchte ebenso ein Gestaltungsobjekt sein, dass durch seine besondere Form gerne die Blicke der Betrachter auf sich zieht. Individuelle und außergewöhnliche Gestaltungsformen von LED-Leuchten regen nicht nur die Fantasie an, sondern sind ein Ausdruck des Geschmacks eines Menschen. Und eine außergewöhnliche Einrichtung benötigt natürlich auch besondere Formen der Beleuchtung.

Besondere Lichtobjekte für Ausstellungen und Messen

Gerade für Ausstellungen und Messen lohnt sich die Installation einer passenden Beleuchtung. Dabei ist es nicht von Nachteil, wenn die Beleuchtung neben den eigentlichen Ausstellungsstücken ebenso ein Blickfang ist. Eine außergewöhnliche Beleuchtung in Licht und Form Kann die Ausstellungsobjekte durchaus hervorheben und das komplette Konzept einer Ausstellung, bzw. Messe auf ein neues, interessantes und nachhaltig im Gedächtnis verbleibendes Erlebnis anheben.



ED_Payment