Telefonische Beratung:    038428 637774
(Mo.- Fr. zwischen 09:00-12:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr)

Teddybären Leuchte für Kinder

Kinderzimmer sollten mit Leuchten ausgestattet sein, Phantasie der Kleinen anregt. Wir bieten Ihnen in dieser Kategorie verschiedene Teddybären Leuchte für Kinder an, in verschiedenen Größen und Farben. Das Sortiment der Teddybären Leuchten für Kinder umfasst unseren Nikki Bär mit 31 cm Höhe, einen Panda Bär ebenfalls mit einer Höhe von 31 cm und den großen BIG Bär mit 71cm. Alle drei Teddybären Leuchten für Kinder geeignet und werden in verschiedenen Farben angeboten.

Dekorative Kinderzimmerleuchte Teddybären

Die Teddybären Leuchte für Kinder ist schon ein Hingucker. Das bei Kindern so beliebte Kuscheltier wird nun als dezente Leuchte in LED Ausführung angeboten. Sie können die Teddybären Leuchte für Kinder auch als Nachtlicht benutzen, wenn die Kleinen nicht im Dunkeln einschlafen möchten. Die LED Beleuchtung ist sehr stromsparend und da ist es auch nicht so entscheidend, wenn die Teddybären Leuchte mal etwas länger eingeschaltet bleibt.

Sicherheit bei Kinderzimmerleuchten

Die Teddybären Leuchte für Kinder wird nur handwarm, es wird also keine nennenswerte Wärme erzeugt, wie es bei älteren Leuchtmittel oft der Fall war! Es besteht also keine Verbrennungsgefahr an dieser Leuchte, auch nicht, wenn diese mal zufällig mit Tüchern, Decken o.ä. abgedeckt werden. Ein inklusives Netzteil sorgt für völlig ungefährliche 12 V Niederspannung der Teddybären Leuchte für Kinder. Die Bären Leuchte ist selbstverständlich aus umweltfreundlichem recycelbarem Kunststoff. Dieser knuddeliger Teddybär als Leuchte - eine tolle Idee.


ED_Payment